Körber Technologies und Wingle Group sind seit dem 1. November 2022 eine Partnerschaft für den Vertrieb der "Flex Vape-Technologie" eingegangen. Dabei handelt es sich um eine von Körber Technologies entwickelte, hochmoderne volumetrische Heizmodultechnologie auf Siliziumbasis für Verdampfer. Wingle Group übernimmt ab sofort den weltweiten Vertrieb dieser Verdampfertechnologie.
Körber Technologies (ehemals Hauni) hat eine neuartige siliziumbasierte volumetrische Heizmodultechnologie (Flex Vape Technologie") entwickelt, die einen Industriestandard für Verdampfer setzt. Die Technologie zeichnet sich aus durch Schadstoffreduzierung (geringste Carbonyl-Emissionen), erhöhte Nikotin-Effizienz und -Lieferkonsistenz, erhöhte Dampfmasse und gleichmäßige Dampfabgabe sowie besseren Geschmack (feinstes Aerosol) und hohe Kontrollierbarkeit für eine individuelle sensorische Befriedigung. Darüber hinaus verhindert es Leckagen und bietet eine digitale Echtzeit-Verfolgung des Verbrauchs.
Körber Technologies und Wingle Group sind ab dem 1. November 2022 eine exklusive Partnerschaft eingegangen. Wingle Group wurde 2010 als Geschäftsplattform gegründet, die darauf spezialisiert ist, eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit zwischen Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Healthcare zu ermöglichen. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Wingle und erwarten, dass diese Experten für Kooperationen und Business Intelligence einen Mehrwert für unsere Vaping-Technologie schaffen werden", sagt Marc Kessler, Vaping, Körber Technologies.
Wingle Group hat mit sofortiger Wirkung den Vertrieb der Flex Vape-Technologie vom Körber-Geschäftsfeld Technologies übernommen, da sich Körber Technologies auf sein Kerngeschäft konzentrieren wird. „Die "Flex Vape Technology" ist eine innovative und vielversprechende Technologie, die die führenden Vape-Unternehmen auf der ganzen Welt erleben müssen. Und genau hier setzt unsere Mission an. Unser Team ist stolz darauf, mit Körber Technologies zusammenzuarbeiten und verpflichtet sich, diese Mission mit gebührendem Respekt zu erfüllen", sagte Dmitri Churakov, CEO, Wingle Group.